Beschreibung:
"Oliver, hier ist Inka Hansen!"Bodenstein hört eine aufgeregte Frauen-Stimme."Ich bin im Opel-Zoo in Kronberg.
Die Tier-Pfleger haben eine Hand gefunden.
Eine menschliche Hand!" "Ich komme sofort!"Bodenstein legt auf.
Er schwingt die Beine über die Bettkante.
Wenn Inka ihn anruft,ist wirklich etwas passiert. Wer hat Interesse am Tod von Umwelt-Aktivist Hans-Ulrich Pauly?
Und was geht im Keller vom Bistro Grünzeug vor sich?
Die Kommissare Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein stehen gleich vor einer ganzen Reihe von Rätseln. Nele Neuhaus gehört zu den bekanntesten deutschen Krimiautorinnen. Ihre Krimis mit Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein sind bekannte Bestseller. Einige Bände aus der Reihe wurden bereits verfilmt.
Mehr Informationen auf www.
einfachebuecher.
de
Produktdetails:
- Autor:in: Nele Neuhaus
- Erscheinungsdatum: 20.12.2021
- Sprache: Deutsch
- Seitenumfang: 136 Seiten
- ISBN: 9783948856786
GPSR Kontakt:
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de