Personal menu
Search
You have no items in your shopping cart.

Elternabend - In Einfacher Sprache

Available Editions

Taschenbuch

Autor:in: Sebastian Fitzek
Herausgeber:in: Spaß am Lesen Verlag
Erscheinungsdatum: 18.08.2025
96 Seiten
Sprache: Deutsch
SKU: 9783910531369
Eigentlich soll Sascha Nebel einen Wagen stehlen. Aber er will erst noch einen Brief schreiben und fährt nicht sofort los. Plötzlich ist da eine Frau, die mit einem Baseballschläger auf den Wagen einschlägt. Als die Polizei auftaucht, flüchten beide und treffen sich zufällig in einem Bus wieder. Sascha gerät in eine total verrückte Geschichte. "Sie sind sicher Herr Schmolke, nicht wahr?" Ich antworte nicht gleich, weil ich ja nicht Herr Schmolke bin. Die ältere Frau sieht mich fragend an... Eine Hand fällt auf meine Schulter und eine Frauenstimme sagt: "Ich bin Frau Schmolke." Überrascht drehe ich mich um und schaue der Schlägerin ins Gesicht. Wo ist die denn plötzlich hergekommen? Und warum sind wir jetzt auf einmal ein Ehepaar. Ich kenne diese Frau doch gar nicht.Dieses Buch wurde auf dem Leseniveau B1 bzw. im Leselevel 3 verfasst und ist somit für fortgeschrittene Lesende geeignet.
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de
€20.95
excluding shipping
increase decrease
Availability: In stock
Delivery date: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Products specifications
Attribute nameAttribute value
Product Details
LanguageDeutsch
FormatTaschenbuch
Write your own review
*
*
Bad
Excellent