Personal menu
Search
You have no items in your shopping cart.

Die Therapie - in Einfacher Sprache

Available Editions

Taschenbuch

Autor:in: Sebastian Fitzek
Übersetzer:in: Sonja Markowski
Erscheinungsdatum: 09.12.2019
142 Seiten
Sprache: Deutsch
SKU: 9783947185955
Viktor Larenz ist ein erfolgreicher Psychiater. Doch als seine 12-jährige Tochter Josephine spurlos verschwindet, bricht für ihn die ganze Welt zusammen. Ein paar Jahre später hat sich Viktor in ein Ferienhaus auf einer Insel zurückgezogen. Dort taucht plötzlich Anna auf. Anna hat Wahnvorstellungen: Immer wieder sieht sie ein kleines Mädchen, das verschwunden ist. Genau wie Josephine. Die Gespräche mit Anna bringen Viktor an seine Grenzen. Mit pochendem Herzen schlich er die Diele entlang. Jemand kannte das Versteck vom Schlüssel. Jemand wollte ins Haus. Viktor spähte durch das Guckloch in der Tür. Entsetzt wich er zurück. Sein Puls raste. Hatte er das wirklich gerade gesehen? Er bekam eine Gänsehaut. Kein Zweifel. Er hatte ein menschliches Auge gesehen. Der Autor Sebastian Fitzek führt regelmäßig die Bestseller-Listen in Deutschland an. Spannung und Unterhaltung sind bei ihm garantiert.
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de
€17.95
excluding shipping
increase decrease
Availability: Low stock
Delivery date: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Products specifications
Attribute nameAttribute value
Product Details
LanguageDeutsch
FormatTaschenbuch
Write your own review
*
*
Bad
Excellent