Personal menu
Search
You have no items in your shopping cart.

Das Joshua Profil - In Einfacher Sprache

Available Editions

Taschenbuch

Autor:in: Sebastian Fitzek
Herausgeber:in: Spaß am Lesen Verlag
Erscheinungsdatum: 04.11.2024
144 Seiten
Sprache: Deutsch
SKU: 9783910531277
Max Rhode ist mit seiner Tochter Jola auf dem Weg zum Pizzaessen, als er einen merkwürdigen Anruf erhält. Ein Mann will ihn sprechen, der mit tödlichen Verletzungen im Krankenhaus liegt.Und dann nimmt ein Albtraum seinen Lauf. Jola wird entführt und Max gerät in einen Strudel von Ereignissen. Kann Max seine Tochter retten?Mir ist das alles zu viel. Ich höre gar nicht mehr hin. Ich habe sowieso langsam das Gefühl, verrückt zu werden. In einem Ohr höre ich nämlich Jolas Stimme. Sie sagt: "Bitte, Papa, sag kein Wort. Sonst wird er mich töten."Ein neues Buch von Sebastian Fitzek, dem bekannten Krimi-Autor. Spannung ist garantiert!Dieses Buch wurde auf dem Leseniveau B1 bzw. im Leselevel 3 verfasst und ist somit für fortgeschrittene Lesende geeignet.
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de
€20.95
excluding shipping
increase decrease
Availability: In stock
Delivery date: Lieferbar in 2 - 5 Werktagen
Products specifications
Attribute nameAttribute value
Product Details
LanguageDeutsch
FormatTaschenbuch
Write your own review
*
*
Bad
Excellent