Beschreibung:
Max Rhode ist mit seiner Tochter Jola auf dem Weg zum Pizzaessen, als er einen merkwürdigen Anruf erhält. Ein Mann will ihn sprechen, der mit tödlichen Verletzungen im Krankenhaus liegt.
Und dann nimmt ein Albtraum seinen Lauf. Jola wird entführt und Max gerät in einen Strudel von Ereignissen. Kann Max seine Tochter retten?
Mir ist das alles zu viel. Ich höre gar nicht mehr hin. Ich habe sowieso langsam das Gefühl, verrückt zu werden. In einem Ohr höre ich nämlich Jolas Stimme. Sie sagt: "Bitte, Papa, sag kein Wort. Sonst wird er mich töten."Ein neues Buch von Sebastian Fitzek, dem bekannten Krimi-Autor. Spannung ist garantiert!
Dieses Buch wurde auf dem Leseniveau B1 bzw. im Leselevel 3 verfasst und ist somit für fortgeschrittene Lesende geeignet.
Produktdetails:
- Autor:in: Sebastian Fitzek
- Herausgeber:in: Spaß am Lesen Verlag
- Erscheinungsdatum: 04.11.2024
- Sprache: Deutsch
- Seitenumfang: 144 Seiten
- ISBN: 9783910531277
GPSR Kontakt:
Verlagskontakt: Spaß am Lesen Verlag | Friedrichstraße 9 48145 Münster | DE | E-Mail: produktsicherheit@spassamlesenverlag.de